Zählerstand melden

Icon Onlineservices

Onlineservice

Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand

Sie haben von uns eine Aufforderung für die jährliche Zählerstandserfassung erhalten? Oder Sie möchten Ihren aktuellen Zählerstand melden, weil Sie gerade die Wohnung wechseln oder einen neuen Vertrag abgeschlossen haben? Dann sind Sie hier genau richtig.

Sie benötigen hierfür lediglich:

  • Ihre Vertragskontonummer
  • Ihre Zählernummer (diese finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder der letzten Rechnung)
  • Ihren aktuellen Zählerstand

Und so einfach geht’s:

1

Identifikation
Geben Sie Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer ein und klicken Sie auf „JETZT ANMELDEN“. Die notwendigen Informationen finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder der letzten Rechnung.

2

Zählerstand übermitteln
Tragen Sie das Datum der Ablesung und den Stand Ihres Zählers ein und klicken Sie auf „ZÄHLERSTAND MELDEN“.

3

Bestätigung
Fertig! Sie erhalten von uns nach wenigen Augenblicken eine Bestätigung per E-Mail.

   

FAQ

Fragen und Antworten zur Zählerstandserfassung

Ihre Frage ist nicht dabei? Unser Team vom Kundencenter ist für Sie da.