Mein Kundenportal

(Vertragskontonummer 28…)

Zählerstandserfassung

(Vertragskontonummer 251…)

Ausbildung

Die SWK als Ausbilder – in folgenden Bereichen:

 

Kaufmännische Ausbildung:

Du interessierst Dich für eine kaufmännische Ausbildung? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann. Neben den Praxisphasen im Betrieb werden Dir auch theoretische Kenntnisse in der Berufsschule näher gebracht.
Ausbildungsjahr 2017: Auszubildende/r Industriekauffrau/Industriekaufmann gesucht!

Gewerbliche Ausbildung

Du bist praktisch veranlagt, packst gerne Dinge an und magst es im Team zu arbeiten? Dann ist eine technische Ausbildung genau das Richtige für Dich. Wir suchen junge Leute wie Dich, die uns helfen die Energiewende vor Ort umzusetzen. Bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der SWK. Es erwartet Dich ein starkes Team, in dem die Arbeit viel Spaß macht!

Ausbildungsjahr 2018: Auszubildende/r zur Elektronikerin/zum Elektroniker für Betriebstechnik gesucht!

 

Weitere Informationen:

Martina Bretl
Personalmanagement

T 09441 5032-120
F 09441 5032-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!