Mein Kundenportal

(Vertragskontonummer 28…)

Zählerstandserfassung

(Vertragskontonummer 251…)

Arbeitgeber

Die SWK als Arbeitgeber - wir sorgen für Lebensqualität und

…machen Arbeit attraktiv:

In unserer dynamischen Unternehmens- und Wachstumsstrategie spielt Verantwortung eine zentrale Rolle. Das gilt selbstverständlich auch für die Verantwortung gegenüber unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: unseren Mitarbeitern. Deshalb bieten wir unseren engagierten Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem sie sich gerne identifizieren und auf das sie stolz sind.

…bleiben in Bewegung:

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Wissens ist für uns die Grundlage des Erfolgs. Das gilt nicht nur für die SWK als Ganzes, sondern auch für jeden Einzelnen. Daher ist uns die fachliche und persönliche Förderung aller MitarbeiterInnen ein besonderes Anliegen.

…setzen uns Ziele:

Mit unserem Mitarbeiterjahresgespräch und den Zielvereinbarungen haben wir unserer Führungskultur ein Forum gegeben. Als offene und dialogorientierte Verfahren werden sie von allen Beteiligten geschätzt. Damit unterstützen wir die optimale Umsetzung unserer Führungsleitlinien und leben in jeder Position Offenheit und Transparenz vor.

.…schaffen Perspektiven:

Wie wichtig es ist, auch morgen noch genügend qualifizierte Mitarbeiter zu haben, wissen wir schon lange. Deshalb verbinden wir Theorie und Praxis in mehreren Ausbildungsberufen zu persönlichen Perspektiven. Das gilt selbstverständlich nicht nur für den Einstieg ins Berufsleben.