Mein Kundenportal

(Vertragskontonummer 28…)

Zählerstandserfassung

(Vertragskontonummer 251…)

SWK Karriere

Die SWK als Arbeitgeber - wir sorgen für Lebensqualität und

…machen Arbeit attraktiv:

In unserer dynamischen Unternehmens- und Wachstumsstrategie spielt Verantwortung eine zentrale Rolle. Das gilt selbstverständlich auch für die Verantwortung gegenüber unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: unseren Mitarbeitern. Deshalb bieten wir unseren engagierten Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem sie sich gerne identifizieren und auf das sie stolz sind.

…bleiben in Bewegung:

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Wissens ist für uns die Grundlage des Erfolgs. Das gilt nicht nur für die SWK als Ganzes, sondern auch für jeden Einzelnen. Daher ist uns die fachliche und persönliche Förderung aller MitarbeiterInnen ein besonderes Anliegen.

…setzen uns Ziele:

Mit unserem Mitarbeiterjahresgespräch und den Zielvereinbarungen haben wir unserer Führungskultur ein Forum gegeben. Als offene und dialogorientierte Verfahren werden sie von allen Beteiligten geschätzt. Damit unterstützen wir die optimale Umsetzung unserer Führungsleitlinien und leben in jeder Position Offenheit und Transparenz vor.

.…schaffen Perspektiven:

Wie wichtig es ist, auch morgen noch genügend qualifizierte Mitarbeiter zu haben, wissen wir schon lange. Deshalb verbinden wir Theorie und Praxis in mehreren Ausbildungsberufen zu persönlichen Perspektiven. Das gilt selbstverständlich nicht nur für den Einstieg ins Berufsleben.

Die SWK als Ausbilder – in folgenden Bereichen:

 

Kaufmännische Ausbildung:

Du interessierst Dich für eine kaufmännische Ausbildung? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann. Neben den Praxisphasen im Betrieb werden Dir auch theoretische Kenntnisse in der Berufsschule näher gebracht.

Ausbildungsjahr 2017:

Gewerbliche Ausbildung

Du bist praktisch veranlagt, packst gerne Dinge an und magst es im Team zu arbeiten? Dann ist eine technische Ausbildung genau das Richtige für Dich. Wir suchen junge Leute wie Dich, die uns helfen die Energiewende vor Ort umzusetzen. Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der SWK. Es erwartet Dich ein starkes Team, in dem die Arbeit viel Spaß macht!

Ausbildungsjahr 2017:

Ausbildungsjahr 2018:

 

Weitere Informationen:

Martina Bretl
Personalmanagement

T 09441 5032-120
F 09441 5032-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Engagierte und gut ausgebildetete MitarbeiterInnen der STADTWERKE KELHEIM GmbH & Co KG sorgen dafür, dass die Unternehmensziele erreicht werden. Darauf bauen wir. Heute und in Zukunft. Deshalb nimmt die Ausbildung bei uns einen zentralen Stellenwert ein. Wir tun alles, um eine gute Ausbildung zu gewährleisten und bieten daneben interessante Perspektiven.